„Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element?“ -wird Wilbur Wright (1867 – 1912), US-amerikanischer Flugzeugbauer, 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. „Madame“, antwortet er, „die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig gefährliche am Fliegen ist die Erde.“

Historie

Seit fast 30 Jahren ist unser Ballonsportteam erfolgreich im regionalen, nationalenund internationalen Ballonsport vertreten. Bereits Anfang der 80er Jahre wurde mit der Audi-Ballonflotte der Grundstein für die weitere Entwicklung gelegt. Durch ständige technische Weiterentwicklung und Professionalität ist es gelungen, diese Dienstleistung zum leistungsfähigen Unternehmensbereich auszubauen.

 

Mehrere tausend Einsätze bei Großveranstaltungen auf der ganzen Welt sind Beleg für den Erfolg und die sichere Handhabung der Fluggeräte. Auch hier stellen wir uns jederzeit außergewöhnlichen Herausforderungen und machen den Luftsport zum Imageträger unserer Kunden und Marken.